Home
Persönliches
Philosophie
Astrologie
Astrologie-Ausbildung
Numerologie
PSYCH-K®
Beratungen
Seminarwochen 2014
Gutscheine
Kontakt
Links
Silvan Zülle

Astrologie-Ausbildung
 
Nachdem ich in den letzten Jahren immer wieder gefragt wurde, ob ich auch eine astrologische Ausbildung anbieten würde, habe ich mich nun dazu entschlossen, diesen Schritt zu gehen. Ich werde nicht eine eigene Schule gründen, sondern im Rahmen der SFER (Schule
für Erwachsene) die Klassenleitung für die zweijährige Grundausbildung übernehmen. Die nächste Ausbildug startet im Januar 2014. Dieses Vorgehen habe ich gewählt, da ich die Qualität der SFER sehr schätze – habe ich doch selber mein astrologisches Rüstzeug dort erworben.

blume3

Die Grundausbildung startet mit einem Einführungswochenende (16./17. November 2013), an welchem sich der Lehrkörper der SFER vorstellt, das astrologische Schulkonzept der SFER vorgestellt wird und bereits erstes astrologisches Wissen vermittelt wird. Allerdings ist dieses Einführungswochenende nicht obligatorisch für die im Januar 2014 beginnende astrologische Grundausbildung. Viele weitere Informationen zu dieser astrologischen Ausbildung oder zur Astrologie generell findet ihr auf der Homepage der SFER unter (www.sfer.ch).

Die Psychologische Astrologie hat mich persönlich sehr unterstützt, ein besseres Verständnis von mir selber, aber auch von anderen Menschen und äusseren Situationen zu erlangen. Das hat mir ermöglicht, eine andere Einstellung zu bestimmten Verhaltensmustern zu bekommen. Oder ich konnte durch selbstbestimmtes Handeln einen neuen Umgang mit einem Thema finden und damit eine bewusste Veränderung vornehmen. Kurz und gut: Die psychologische Astrologie ist auf dem Weg zur individuellen Entwicklung und Entfaltung des Potenzials ein wertvolles Instrument.

Gerne erteile ich Auskunft über das astrologische Ausbildungskonzept der SFER. Interessierte Menschen nehmen bitte mit mir Kontakt auf, entweder über Email (silvan.zuelle@gmx.ch) oder über 056 / 667‘06’03.