Home
Persönliches
Philosophie
Astrologie
Astrologie-Ausbildung
Numerologie
PSYCH-K®
Beratungen
Seminarwochen 2014
Gutscheine
Kontakt
Links
Silvan Zülle

Persönliches
 

- 1964 geboren in Reinach AG im Tierkreiszeichen Skorpion
- Verheiratet mit Rita und Vater von zwei Kindern
- Kaufmännische Berufsschule
- Betriebsökonom HWV
- 9jährige selbständige Tätigkeit im Bereich der Vermögens-
  verwaltung
- Psychologische Astrologie SFER
- Reiki-Ausbildung
- Merkaba-Meditation Drunvalo Melchizedek & Gareth
- Numerologie ICB Institut Christine Bengel
- Tarotschule München Hajo Banzhaf & Brigitte Theler
- PSYCH-K®-Practitioner Klaus Medicus
- Astrologische und Numerologische Beratungen seit 2006

Wenn mich jemand im Jahr 2000 darauf angesprochen hätte, ob ich mir ein Berufs- und Privatleben so vorstellen könnte, wie ich es heute führe, hätte ich dafür wohl nicht viel übrig gehabt. Ich war über viele Jahre ein Kopfmensch, der sehr gut mit Zahlen und rationellem Gedankengut umgehen konnte.

Zu Beginn dieses Jahrtausends erwischte mich allerdings eine tüchtige Lebenskrise (beruflich und privat). Vieles, an dem ich mich über so viele Jahre orientiert hatte, machte immer weniger Sinn für mich. Eine innere Stimme sagte mir, dass ich mich gehörig verändern sollte. Es folgte eine stetige Entwicklung, welche von meinem damaligen Umfeld nicht nur mit Verständnis betrachtet wurde. Aber tief in mir spürte ich ein Vertrauen, welches mich immer wieder bekräftigte, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Ich durchlief verschiedene Ausbildungen, welche mich beruflich und privat in eine vollkommen andere Welt versetzten. Hat das für mich etwas mit Bestimmung zu tun? Ich denke ja. Ich möchte jeden Menschen dazu ermutigen, Veränderungen zu wagen, wenn Anstösse zu solchen Prozessen innerlich gespürt werden.

Wenn Dich Deine Innere Stimme ruft, höre ihr zu und folge ihr.