Home
Persönliches
Philosophie
Astrologie
Astrologie-Ausbildung
Numerologie
PSYCH-K®
PSYCH-K®-Anwendung
Beratungen
Seminarwochen 2014
Gutscheine
Kontakt
Links
Silvan Zülle

PSYCH-K®
 
PSYCH-K® - Was ist das?

Unser Leben wird durch die Gene vorbestimmt und kontrolliert. Dieses Dogma hat in der Schulbildung und Medizin nach wie vor Gültigkeit. Damit verbunden ist die Meinung, dass wir keinen Einfluss auf unsere genetische Disposition haben und uns somit als Opfer des eigenen Schicksals wahrnehmen. Fortschritte in der Zellbiologie und Physik sowie ein neues Verstehen im Bereich der innovativen Zellforschungen zeigen aber auf, dass unsere

blume10

Umwelt und die Wahrnehmung dieser Umwelt unser Verhalten und die Aktivitäten unserer Gene kontrolliert. Unsere Wahrnehmung können wir als innere Überzeugungen bezeichnen, welche nun unsere inner Biologie kontrollieren, nicht unsere Gene. Bruce Lipton hat diesen neuen Ansatz in seinem Buch „Intelligente Zellen“ ausführlich beschrieben.

Unser Unterbewusstsein speichert diese inneren Überzeugungen (Glaubenssätze) aufgrund von früheren Erfahrungen und Erlebnissen. Wir steuern aber lediglich ca. 5% unseres täglichen Handelns und unserer Entscheidungen durch unser Bewusstsein. Die verbleibenden 95% werden vom Unterbewusstsein beeinflusst. Wenn wir im Leben etwas nicht erreichen, wofür wir uns bewusst anstrengen, ist das ein Hinweis darauf, dass das Unterbewusstsein von etwas anderem überzeugt ist.

Mit PSYCH-K® haben wir die Möglichkeit, die Überzeugungen und Verhaltensmuster des Unterbewusstseins zu verändern. Dabei lassen sich die einschränkenden Glaubenssätze in befähigende Überzeugungen verwandeln. Dadurch entstehen dauerhafte Wahrnehmungs- und Verhaltensänderungen, die eine neue innere Freiheit und einen grösseren Handlungsspielraum zulassen. Mit PSYCH-K® kreieren wir einen Dialog zwischen unseren Gehirnhälften und auch zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein. Der Prozess lässt sich mit einem Verfahren vergleichen, bei dem die alte Software (Glaubenssätze und Überzeugungen) umgeschrieben werden – auf einfache Art und Weise.

PSYCH-K® in der Anwendung